Weihnachten

 

Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten - das ist nicht unser Spezialgebiet, jedoch war es uns im Jahr 2019 wieder einmal eine Herzensangelegenheit.
Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019, mit Höhen und Tiefen, liegt hinter uns. Doch bei all dem Alltagstrubel, den zahlreichen Kundenterminen und Alltagsstress, war es an der Zeit inne zu halten und während dieser besinnlichen, bunt glitzernden Vorweihnachtszeit auch an bedürftige Menschen, insbesondere Kinder zu denken und ihnen eine Freude zu bereiten.

 

So haben wir uns entschlossen Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Gemeinsam mit der Stadt Mission Nürnberg haben wir Kindern und Jugendlichen des Martin Luther Hauses eine Spende für gezielt ausgewählte Wünsche ausgegeben und damit hoffentlich vielen Kindern ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest bescheren können.

Wir bedanken uns bei den verantwortlichen Pädagogen der Einrichtung, die uns in dieser Angelegenheit tatkräftig unterstützt und mit uns kooperativ zusammengearbeitet haben.

 

Es war uns eine große Freude!

https://www.stadtmission-nuernberg.de/stadtmission-nuernberg/aktuelles/meldung/news/iq-gmbh-erfuellt-kinder-weihnachtswuensche/